Es ist euer Haus

Wir könnten euch lediglich einiges an Programm anbieten und das machen wir auch, aber es gibt bei weitem mehr Möglichkeiten. Denn wir wollen Platz für eure Ideen, Vorstellungen und Wünsche bieten, egal wie verrückt diese klingen mögen. Also meldet euch bei uns.

 

Räumlich bieten wir euch eine Chillecke, einen Saal für sportliche Aktivitäten sowie für Konzerte und andere Veranstaltungen, einen Computerraum mit ordentlichem Internet, Kreativmaterialien und eine Werkstatt, aber auch einen Raum um zum Beispiel Gitarre spielen zu lernen. Außerhalb des Hauses gibt es eine Tischtennisplatte und einen Basketballkorb. Es können aber auch das Volleyballnetz gespannt oder Tore für Kleinfeldfußball aufgestellt werden. Natürlich bieten die Räume noch viel mehr Nutzungsmöglichkeiten, also lasst sie uns gemeinsam nutzen.

 

Gefördert werden wir durch das Land Thüringen und die Stadt Gera sowie die Geschwister Döge Stiftung und die Kirchgemeinde Gera.